Daniela und Matthias

Wer wir sind

Hallo!

Wir sind Daniela und Matthias und wir wollen ein Haus bauen. Wir haben keine Ahnung wie das geht und worauf wir uns einlassen, aber wir sind optimistisch, dass es gut wird. Matthias ist handwerklich weniger begabt, dafür ist er für sein analytisches Denken bekannt und dafür, dass er keine falschen Entscheidungen trifft. Hoffentlich bleibt es dabei. Daniela ist handwerklich sehr begabt, aber trifft Entscheidungen manchmal zu schnell. Zusammen sollten wir also doch ein hervorragendes Team bilden für ein Projekt namens Haus. 

Das wird aufregend, anstrengend und garantiert nicht langweilig. In unserem Blog halten wir euch auf dem Laufenden. 🙂

Unser Blog

Unseren letzen Blogeinträge

Tür & Boden

Tür & Boden

Wir haben eine Haustür! Und so schön sie auch ist, so schnell haben wir sie wieder eingepackt. Wir...

mehr lesen

Zuhause.

„Zuhause ist kein Ort, sondern ein Gefühl“ - I doubt it. Ich habe das Gefühl, das wird der beste Ort.